Seiten

Follower

Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstagscandy

 Dieser Post bleibt bis zum 16.5 hier oben festgepinnt. Für neure Posts bitte nach unten scrollen.

Es ist kaum zu glauben, aber auch ich werde bald 50. und das möchte ich mit euch feier. Aus diesem Grund Starte ich heute ein Candy.



Das Candy besteht aus einem Stempel , einer Joy Stanzschablone, 2 Blöcken DP, Textielband, Perlen und Glitzersteinen je ein Bogen.
Ja und nun fragt ihr euch was ihr dafür tun müßt !?
1. erzählt auf eurem Blog von meinem Candy
2. Hinterlasst hier einen Kommentar
und 3. da es ja ein runder Geburtstag ist hab ich mir gedacht, ich wünsch mir auch was von euch :-)
schickt mir eine Geburtstagskarte ( Petra Fiebig Kölner Str. 44 , 53947 Marmagen)
Na und wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch Verfolger  werden .
Das Candy läuft bis zu meinem Geburtstag am 16.5.
So nun bin ich mal auf eure Werke gespannt :-)
LG Petra

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Petra!!
Na dann schon mal alles Gute!!
Ich mach gerne mal bei deinem Candy mit!! Und mal schauen was in deinem Briefkasten landet!! glg NAte

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Griaß di Petra,
supertolles Candy natürlich mache ich mit und wünsche mir und allen anderen viel Glück. Lass dich überraschen was der Briefträger dir zu deinem Geburtstag bringt. Leider habe ich noch keinen eigenen Blog. GlG Marialuise

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Petra!
Bei Deinem tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück. In meiner Sidebar habe ich es schon verlinkt und morgen schreibe ich auch noch einen Post darüber.
Verrätst Du mir denn auch das genaue Datum? Denn im Voraus soll man nicht gratulieren und ich möchte natürlich, dass die Karte pünktlich ankommt!

Liebe Grüße
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra, da versuche ich auch mein Glück , du hast ein super Candy, Glckwünsche gibt es später.
glg Gertrude

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein tolles Candy, das lädt direkt ein zum mitmachen. Habe mich als Verfolger eingetragen und alle anderen Anforderungen werden erfüllt, dann hilft jetzt nur noch Daumendrücken.
glg
Rosi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Petra,
eine ausgezeichnete Idee hast du mit deinem Geburtstag verbunden. Dein Candy ist auch sehr schön, da bin ich gern dabei. Also, lass dich überraschen.
Liebe Grüße, Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja eine sehr gute Idee.
Ich habe dich schon in der Sidebar verlinkt und das mit der Karte wird sicher auch klappen.
L.G.KarinNettchen

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
tolle Idee mit der Geburtstagskarte,ich werde es tun und Dir eine schicken,ich werde Dir Folgen und werde Dich bei mir noch verlinken.Dein Blog ist toll,da werde ich öfters rein schauhen.
Schönen Tag noch.

Ganz liebe Grüße Petra

Peppina hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja eine nette Idee - da versuche ich gerne mein Glück. Ich habe auf meinem Blog schon von Deinem Candy erzählt und hierher verlinkt und mich als Follower eingetragen. Meine Glückwünsche kommen dann per Post...

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

wünsche Dir jetzt schon mal einen wunderschönen Tag am 16. - laß Dich ordentlich feiern!

Post an Dich ist bereit unterwegs.

Tolle Idee mit dem Candy.
Nur verlinken kann ich Dich leider nicht - habe keinen Blog.

LG Tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...