Follower

Montag, 19. Mai 2014

Meine Geburtstagspost und Geschenke

Ersteinmal möchteich mich ganz lieb bei allen bedanken die an mich gedacht haben. Ich hatte einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsparty :-) und hab ganz viele Geschenke bekommen :-)






Ich hab mich riesig über alles gefreut.
diese tolle Blumenkugel habe ich von Hannelore

Und dieses traumhaft schöne Set ist von der lieben Marlene !!! Daaanke !






Und von der lieben Inge habe ich diese Set bekommen, mit tollem Papier, Katzendies (ich liebe Katzen), Schki und Gutschein. Daanke!!

Das warn jetzt ganzschön viele Bilder :-) und jetzt kommen noch mehr :-):-)
Da gab es ja noch das Candy und die tollen Karten die ich erhalten habe, will ich euch auch nicht vorenthalten.

Tina

Gertrude

Uschi

Verena

Nate

Petra

 Roswitha
Marialuise
Ich hab mich über all die tollen Karten riesig gefreut und es hat mir viel Spaß gemacht sie an meinem Geburtstag alle auszupacken :-) Danke an euch alle !!
Das Candy werde ich dann im laufe dieser Woche auslosen.
So das war heute ein langer Post mit vielen Bilder !!!
LG Petra

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Na, Petra da hat sich dein Runder Geburtstag ja voll ausgezahlt, du hast so tolle Geschenke bekommen, leider ist es von Österreich aus nicht so leicht etwas grösseres zu verschicken. Aber ich freue mich dass dich meine Karte schon erreiccht hat,
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Petra, was hast du wundervolle Geburstagspost und Geschenke bekommen....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Unknown hat gesagt…

hallo liebe petra,tolle sachen hast du geschenkt bekommen und super schöne karten hast du auch geschickt bekommen.
schönen abend noch.

glg petra

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
superschöne Sachen hast Du bekommen. Da hat das Älterwerden "doch gar nicht wehgetan", oder??

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...