Follower

Samstag, 24. Mai 2014

Auslosung Geburtstagscandy

Ich bin euch ja noch die Auslosung für mein Candy schuldig!!  Wird ja nun langsam auch mal Zeit!!
Als Erstes möchte ich mich noch mal ganz lieb bei allen bedanken die mir eine Karte geschickt haben.
Aber nun endlich die Auslosung !!!!!!





 Und gewonnen hat ...........................................................
                                  


                                     ..............................................................

                                     ..............................................................

                                     ............................................................

                                       Trommelwirbel !!

                                        Tata ....................

                                         die leibe .....



 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn !!! Dein Gewinn wird dann in den nächsten Tagen auf Reise gehn.
Und die Anderen nicht traurig sein.Ich hab mich über jede Karte riesig gefreut und es hat mir Spaß gemacht sie an meinem Geburtstag alle auszupacken, aber leider kann immer nur einer Gewinnen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende !!
LG Petra


1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,

Hauptsache ist, Dass wir Dir alle eine Freude machen konnten und ganz herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz Rosi!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...