Seiten

Follower

Donnerstag, 29. Mai 2014

Nähmaschinenkarte

Hallo meinen lieben Blogleser heute kann ich euch endlich auch mal wieder was Kreatives von mir zeigen. Die Datei für diese Karte ist aus dem Sil Store und der Stempel ist ein Digistamp von peppercus-design .

Auch das DP ist von Peppercus-Design. Das hatte eigentlich eine ganz andere Farbe, aber mein Drucker hat die Farben total verfälcht :-( . Naja was soll's hab ich eben den Rest der Farbe angepasst :-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag !
LG Petra

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Das ist aber ein grandioses Werk. Etwas in dieser Art habe ich ja noch nie gesehen. Ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll liebe Petra und ich finde das Papier, so wie es ist perfekt dazu....überhaupt paßt die Nähschnecke genial dazu....da ist dir wirklich eine ganz fantastische Karte gelungen, deine Freundin wird sich sehr freuen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht ja klasse aus.
glg Gertrude

Marlene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Nähmaschinenform ist der Hammer. Und so passend für die Empfängerin, toll!!! Haste wieder juut jemacht ...

Liebe Grüße
Marlene

Heike hat gesagt…

Oh Petra, das ist ja mal eine coole Karte und der Digi Stamp gefällt mir total gut.
Lieben Gruß
perli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...