Seiten

Follower

Dienstag, 3. Juni 2014

Kleines Dankeschön

Dieses kleine Set hab ich noch als kleines Dankeschön gebastelt und zusammen mit meinem Candy verschickt. Und da es nun mittlerweile bei der empfängerin angekommen sein müßte kann ich es euch jetzt zeigen.
 Das Set besteht aus einer Karte, einem Kellnerblock und einer Amicellibox, welche ich mit meiner Cameo geschnitten habe. Die Datei dazu ist von Andrea.
hier die Karte

der Kellnerblock einmal aufgeschlagen

und hier dann beide Seiten
Danke fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare !
LG Petra

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Ein sehr stilvolles schönes Set.
Die Empfängerin wird sich sicherlich freuen.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll dein Set liebe Petra, das sieht so toll aus und ich freue mich riesig, dass du etwas mit meiner Schneidedatei geschnitten hast, danke fürs erwähnen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Marlene hat gesagt…

Ein wunderbares Set, Petra! Und die Farbzusammenstellung ist dir auch wieder gelungen, toll. Ist das der Schmetterling, den du beim Basteltreffen coloriert hast?
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...