Seiten

Follower

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gittarrenkarte

 Als Erstes möchte ich mich schonmal bei denen bedanken die mirliebe Geburtstagspost geschickt haben :-) Öffnen werd ich sie aber erst am Freitag und dann auch später hier zeigen und dann natürlich auch das Candy auslosen.Ich freu mich schon auf Freitag wenn ich mir eure tollen Karten ansehen kann:-)
Nun aber auch noch etwas kreatives von mir. So eine Karte hatte ich letztens schon einmal gemacht und die ist so gut angekommen, daß ich gleich nochmal eine machen mußte :-) Ich hab sie nur etwas anders dekoriert. Beim schneiden hat mir wieder die Cameo geholfen.


Ich wünsch euch einen schönen Mittwochabend!!
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra diese Karte ist der Hammer, eine tolle Idee, meine Karte geht erst morgen weg, leider musste ich das Bett hüten und komme erst morgen zur Post
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz tolle Karte ist das geworden liebe Petra und so ansprechend dekoriert...gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Super sieht diese Gitarrenkarte aus. Ich finde diese Idee sooo genial!!
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...