Seiten

Follower

Sonntag, 4. Mai 2014

Kommunionkarte

Heut hab ich den Auftrag bekommen mal eben schnell für nächsten Sonntag zur Kommunion noch eine Karte zu machen :-) Da ich für diese Kommunion auch die Einladungskarten gemacht habe, sieh hier , hab ich auch die Karte mit diesen Papieren und mit Schmetterlingen gestalltet. Nun bin ich mal gespannt ob sie gefällt. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.







Und da ich schon lange nicht mehr an Challanges teilgenommen habe möchte ich das mit dieser Karte mal wieder tun :-).
Gearbeit habe ich nach diesem Sketch von happyweekend . Ich hoffe man kann den Sketch noch erkennen . 
Bei der stempelsonne lautet das Thema Glückwunsch und bei der allsortschallenge sind Schmetterlinge gefragt.
Einen schönen Sonntagabend!
LG Petra


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist traumhaftschön, was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung einfach fantastisch Petra...

Ich wünsche dir eine schöne Woche,ganz liebe Grüße von Andrea

Wendy L hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxx

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja fabelhaft geworden
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

brenda hat gesagt…

This is just lovely for our Butterflies theme Petra, thank you so much for joining us at Allsorts challenge this week.

B x (My Grand Calibur candy runs until the weekend here

Claudia hat gesagt…

Absolut perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Kuni hat gesagt…

Wow... dein Kärtchen sieht echt Klasse aus.
Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra!
Die Karte ist der Hammer!
Wunderschöne Farben hast Du kombiniert und der Schmetterling kommt in einer tollen Farbenpracht daher. Auch die Kartenform finde ich klasse. Bin sehr begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...