Seiten

Follower

Sonntag, 21. April 2013

Carmen Electrafying

Heute habe ich diese Karte fertig bekommen. Es ist wieder ein Auftrag gewesen. Vorgabe war dieser Digistamp von KennyK und 30. Geburtstag. Naja und das ist dann dabei rausgekommen!

Karte innen
Im Inneren der Karte sollte dann noch die Möglichkeit bestehen Geld unter zubringen. Ich habe die Zahnräder nicht komplett festgeklebt. Dort kann man dann die Scheine darunter klemmen. Ich hoffe die Karte entspricht den Wünschen!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für ein heißes Motiv also wenn diese wundervolle Karte nicht ankommt, dann vestehe ich es nicht, denn ich finde sie perfekt umgesetzt und gelungen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marlene hat gesagt…

Klasse, Petra. Heißes Motiv, heiße Maschine, heiße Karte.Mir gefällt aber auch die Farbkobination sehr gut, hat was: schwarz und rot!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Marlene

Rivien hat gesagt…

Wau, Perta ein heisses Kärtchen! Super! Der wird sich sicherlich freuen!
LG Britta

Sila hat gesagt…

Ich finde es genial wie du der Karte das gewisse "Männliche" eingehaucht hast. Und damit meine ich nicht das Motiv ;p

Ich finde die Umsetzung mit den Zahnrädern außen und auch gerade im Innenraum genial eingesetzt *applaus* Besonders toll sind meiner Meinung nach die Zahnräder, wo man das Geld verstauen kann (ich hätte eher einen Miniumschlag hingebastelt *lacht*) und das Motorad im Innenteil. Alles im Ganzen eine tolle Karte für einen Mann~
:::die Sila:::

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...