Follower

Samstag, 20. April 2013

Set in Aquamarin

Dieses Set habe ich diese Woche zum Geburtstag verschenkt.





Jetzt beim hochladen der Bilder ist mir aufgefallen, das auf meiner Tüte das Papier falsch herum aufgeklebt ist! Vor dem verschenken hab ich das Teelicht noch gegen ein weißes ausgetauscht, hat mir besser gefallen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende!
LG Petra

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dein Set ist wirklich atemberaubend wunderschön und Stylisch einfach fantastisch.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Marlene hat gesagt…

Ein Traumhaftes Set ...... und das Schönste an diesem Set ist, daß ICH es geschenkt bekommen habe. Petra, da war ich sprachlos und das will bei mir was heißen.
Nochmals dankeschön.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marlene

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Petra,
ein wundervolles Set, sehr stimmig.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow,was für ein wundervolle Set! Du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach klasse....das ist bestimmt gut angekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set, ist bestimmt sehr gut bei dem Beschenkten angekommen,
lg helli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...