Seiten

Follower

Mittwoch, 24. April 2013

Las Vegas...

USA, 30. Geburtstag und Happy Birthday Sister waren die Vorgaben für eine Geburtstagskarte. Und da ich sie morgen schon fertig haben muß, hab ich mich heut hingesetzt und diese Karte gewerkelt.
Die Idee mit der Freiheitsstatue habe ich irgendwo im www gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Naja und der Rest ergab sich dann so nach und nach :-). Nun hoffe ich das die KArte gefällt!
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hey Petra, wäre doch gelacht, wenn du diese Vorgabe (USA) und "möglichst schnell" nicht hinbekommen hättest. Hast du super umgesetzt.

Liebe Grüße
Marlene

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

COOL geworden. Das Thema habe ich auch schon öfters umgesetzt. Deine Variation gefällt mir auch super gut.

LG GIsela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...