Follower

Sonntag, 25. November 2012

Karten vom WS

So heute nun die versprochenen Bilder vom gestrigen WS.




ES war wieder ein toller Bastelnachmittag, mit leider wieder schlimmen Folgen für meine Geldbörse :-)
LG Petra

4 Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sind wunderschön geworden, da hat sich der Nachmittag aber gelohnt,
lg helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für traumhaftschöne und auch edle Werke, also ich bin begeistert...die gefallen mir alle gut,wobei mein Favorit ist die 1. Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
superschöne Sachen habt Ihr gemacht. Am besten gefällt mir die 2. Karte!! Wie gut, dass ich nicht dabei war; ich hätte wieder alles Mögliche bestellt ;o)

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
was ich hier sehe, was Du in der letzten Zeit so gewerkelt hast und auch die neu Gestaltung Deines Blogs,lässt mich vor Neid erblassen. *ggg*
Super, schön.
Leider bin ich im Augenblick, gesundheitlich, angeschlagen. Das Wetter macht mir echt zu schaffen.
Aber wem sage ich das.
Sei ganz lieb gedrückt Kim
*Ganz lieben Dank*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...