Seiten

Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Lang ist es her

Ja mich gibt es noch! Schon lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Aber irgendwie kam ich in letzter Zeit nicht so richtig zum Bloggen bzw. es scheiterte an chronischer Unlust :-( Aber ich gelobe Besserung! Ich zeige euch heute einfach mal alles was in letzter Zeit ,trotz chronischer Unlust , so entstanden ist.
Als erstes eine Auftragskarte.Gewünscht war eine Karte zum 30. Geburtstag, passend zum Geschenk einem Gutschein fürs Eurodisneyland Paris.
Und dann noch ein paar Weihnachtskarten.


Und solche Hängelaternen hab ich bei meinen Streifzügen durch's www entdeckt und ich mußte mich auch mal dran probieren.




Und zum Schluß noch die Ornamente von SU.


Also ihr seht ganz Untätig war ich dann doch nicht :-)
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
LG Petra
                                                                                       



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow da warst du aber sehr fleißig liebe Petra und ganz fantastische Werke sind da entstanden....

Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marlene hat gesagt…

Deine Mickymauskarte ist dir supergut gelungen, aber ich kenne es auch nicht anders von dir.
Aber auch die anderen Karten sowie deine Sterne sind klasse.
Zu dem Laternchen habe ich ja schon meine Begeisterung gezeigt, es hängt ja schließlich hier bei mir im Fenster und erfreut mich jeden Tag.

LG
Marlene


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...