Follower

Samstag, 15. September 2012

Karte mit Spruch

Heut habe ich eine schnelle Karte , bei der der Spruch im Mittelpunkt steht !
So und morgen gehts zum Mekka "freu"!!!
LG Petra

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Petra, die sieht total edel aus.....die Stanzungen und der Spruch sind ja so wirkungsvoll, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Vielleicht sehen wir uns ja morgen, ich bin auch da...würde mich sehr freuen

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, tolle Farbzusammenstellung,
lg helli

Hansedeern hat gesagt…

Huch, wie jetzt? Ich habe ja noch gar keinen Komment zu deiner schönen Karte geschrieben *schäm
Petra, die ist wirklich wunderschön! Tolle Farbwahl und lieb ausgeschmückt mit den Blüten! Einfach Klasse!
LG Britta

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die Karte ist ja wieder mal eine Augenweide. Die Farbkombination ein wunderschön.
Liebe knuddels Kim

EvaE. hat gesagt…

Hey Petra, ein tolles Kärtchen! Die Idee möchte ich mir grad mopsen!? Hier kommt dieser wunderschöne Spruch sooo fantastisch zur Geltung!
Sei lieb gegrüßt, die Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...