Seiten

Follower

Sonntag, 9. September 2012

Tag der offenen Tür bei Nellie Snellen

Heute haben wir ( Marlene, Inge und ich ) einen Ausflug nach Holland zu Nellie Snellen gemacht. Es war wieder ein netter Ausflug. Dafür das ich mich zurückhalten wollte, ist es doch wieder ganz schön viel geworden !!! Aber man kann an den tollen Sachen doch nicht einfach vorbei gehen "grins"!!!



Nun hab ich wieder echt viel Nachschub und eine Bestellung bei SU steht auch noch aus! Na und nächsten Sonntag geht es auch noch nach Hagen! Auweia mein armes Portmonnaie !!
Nun aber noch was Creatives ! Diese Stehkarte habe ich schon vor ein paar Tagen für unsere Bastelwoche bei KartMania gemacht. Der Hintergrund ist wieder ein Impression-Obsession Stempel.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich euch!!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber ganz tolle Sachen gegönnt, ich wünsche dir viel Spaß damit....und deine Stehkarte sieht klasse aus....ein tolles Motiv und sehr schönes Papier hast du verwendet...


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Au Backe; Petra! Da hast Du ja voll zugeschlagen und herrliche Sachen gekauft. Ich hoffe, Du zeigst uns auch alle Werke, die Du damit zaubern wirst. Ich fahre momentan nirgendwo hin weil ich mich nicht beherrschen kann. Aber wenn der neue Hauptkatalog von SU! kommt, gibt es auch bei mir keine Halten mehr ;o)
Deine Stehkarte finde ich wunderschön. Der HG-Stempel ist wieder der Hammer!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...