Seiten

Follower

Samstag, 8. September 2012

Post it Easel Karte

Diese Karte habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Leider hatte ich keine passenden Post it zur Hand also muß das Kästchen im Moment leer bleiben.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meine neue Marianne Designe Schablone ausprobiert. Ist die nicht toll!? Bei dem Motiv hab ich mich mal wieder mit meinen Copics versucht zu coloriern.Manchmal geht es gut und manchmal taugt das Ergebniss nur für den Müll!

So und Morgen geht es auf nach Holland zu Nellie Snellen. Ich hoffe der Ausflug wird nicht zu teuer "grins", muß ja noch genug Geld für nächsten Sonntag fürs Stempel Mekka übrigbleiben!!!!!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Post it Easel Card ist die absolut gelungen, so schöne Farben und Papiere. Und die Stanzungen sind wunderschön, mir gefällt deine Karte gut......ja und das mit den Copics und dem Colorieren kenne ich auch gut, mir will es auch nicht immer gelingen.....aber deine Colo ist klasse..

Viel Spaß in Holland, bin schon auf deine Beute gespannt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Wunderschön ist die Easel Karte! Mir gefällt, das es auch eine kleine Box ist! Klasse!
LG Britta

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz bezaubernd ist der Note-it-Halter. Deine Coloration ist doch klasse!! Ich hoffe, Du hattest viel Freude und tolle Sachen bei Nellie Snellen gefunden!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...