Follower

Montag, 3. September 2012

Set mit Frech Folaige

Im Forum kartmania haben wir diese Woche eine Herbstbastelwoche und dafür habe ich dieses Set gewerkelt.


Das Set French Foliage finde ich immer wieder schön. Man kann es immer wieder einsetzen!
Einen schönen Rest Montag !
LG Petra

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde es ist ein absolut gelungenes Set.....ich liebe den Herbst mit seinen Farben und du hast dein Set in wundervollen Farben und mit sehr schönen Motiven gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hansedeern hat gesagt…

Ich sage nur OMG (OhMeinGott) wie schön ist das Set! Endlich kommt der Herbst! Das ist meine Jahreszeit *gg
Dann leg ich auch mal wieder los mit dem Stemeplset *gg
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Britta

Uschi hat gesagt…

Klasse sieht Dein Set aus. Vor allem die Farben sind herrlich!
Ich liebe diese Stempel auch und sie liegen schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Ein super, schönes Set.
Die Farben begeistern mich immer wieder.
Einfach toll.
Liebe Knuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...