Seiten

Follower

Sonntag, 2. September 2012

Karte mit Lesezeichen

Diese Karte habe ich für unsere Herbstbastelwoche bei KartMania nach dieser Anleitung gebastelt.


Ich habe mir hierfür allerdings cm Maße genommen.Und damit ich sie immer parat habe ,hab ich sie mir aufgeschrieben und stell sie hier ein.

Karte 11,5 cm x 28 cm, mittig falten


DP hell 13,5 cm x 11 cm
DP dunkel 13,5 cm hoch, die Breite nach dem Stanzen anpassen

DP übereinander kleben und Band anbringen


das Ganze auf die Karte kleben

ein Stück CS (hier orange ) 7cm x 14 cm aufkleben


dann ein Stück DP (ebenfalls 7 cm x 14 cm ) lochen

auf der Rückseite ganz schmale Klebepads anbringen
und auf den orangen CS aufkleben
für das Lesezeichen braucht ihr ein Stück CS 6 cm x 13,5 cm
und DP 5,5 cm x 13 cm
und z.B. hier rundes Etikett von SU

zusammenkleben

So nun ist eure Grundkarte fertig und ihr braucht sie nur noch dekorieren.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll ist deine Herbstkarte geworden.....wundervolle Farben und sehr schöne Papier hast du gewählt, gefällt mir gut.

Danke auch für deinen WS, werde ich bestimmt mal probieren..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Toll sieht die Karte aus.
Liebe Dank für die Anleitung.

Liebe Kuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...