Seiten

Follower

Samstag, 1. September 2012

Tag der offenen Tür

So wie versprochen zeig ich euch die Resultate vom Bastelnachmittag bei Inge . Es war wieder ein toller Nachmittag, wo wir wieder richtig in Versuchung geraten sind:( Und "leider" auch der Versuchung erlegen "grins") Besonders hat es mir das Ornament auf der Titelseite des Herbst/Winterkataloges angetan!!!
                                             

Ist das nicht toll!? Nun möchte ich euch aber unsere heut gebastelten Projekte zeigen., welche wieder einmal richtig toll waren.




                                      Dieses kleine Tütchen hat jeder Gast von Inge bekommen!
LG Petra

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da wart ihr ja fleißig und wundervolle Sachen habt ihr gewerkelt....ich bin auch total begeistert von den Ornamenten....

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...