Seiten

Follower

Sonntag, 12. August 2012

Zurück aus dem Urlaub

Hallo meine lieben Blogleser, ich bin zurück. Leider sind die 2 Wochen wie im Flug vergangen und morgen muß ich wieder arbeiten. Der Urlaub war schön und erholsam ! Wir sind viele Kilometer (ca. 350) per Rad
unterwegs gewesen und haben viel Natur gesehen.



 Natürlich durfte eine Bootsfahrt über 16 Seen auch nicht fehlen und zurück ging es, na wie wohl :), mit dem Rad.
Ist das nicht ein toller Abendhimmel!!
Aber ich kann euch auch noch was Kreatives zeigen.Hie hab ich einfach mal ein wenig rumgespielt mit Prägefolder und Hintergrundstempel und gestanzten Formen. Und diese Karte ist dabei raus gekommen!
Nun werd ich mich mal seelisch und moralisch  auf den ersten Arbeitstag vorbereiten!! Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich euch allen.
LG Petra

1 Kommentar:

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Petra,
ich hoffe, der erste Arbeitstag ist nicht zu stressig. Wunderschöne Aufnahmen sind das.
Die Karte ist ein echter Hinkucker.
Gefällt mir sehr.
Liebe knuddels Kim,
die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...