Seiten

Follower

Samstag, 21. Juli 2012

Bastelnachmittag

Gestern war ich wieder zu unserem monatlichem Basteltreffen und da hab ich diese beiden Karten gemacht.
Die Idee zur ersten Karte habe ich hier entdeckt und das wollte ich mal ausprobieren.
Ich muß sagen diese Technik ist ganz einfach nachzuarbeiten und der Effekt ist toll. Bei der 2. Karte habe ich mal meine neuen Edgelits von SU benutzt.
Im Inneren der Karte habe ich dann einfach die Gegenstücke,die beim schneiden des Papieres angefallen sind, eingeklebt. Kann man doch nicht einfach wegschmeißen :)
Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch! Hoffentlich mit viel Sonne!!!
LG Petra

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

die 1. Karte sieht super aus und auch die 2. steht dem in Nichts nach. Ganz toll gemacht und dass Du den "Abfall" innen nochmal eingeklebt hast gefällt mir auch sehr gut!

Lg, Nora

ann-theres hat gesagt…

hallo
die erste Karte ist ein Traum und die zweite ist nicht weniger wunderschön
lg anna

bastelkim hat gesagt…

Huhhu Petra,
das sind mal wieder zwei ganz tolle Werke geworden und Du hast recht, sowas schönes kann man doch nicht wegschmeißen *g*
Fühl Dich lieb gedrückt und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.
Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...