Seiten

Follower

Montag, 16. Juli 2012

Minialbum

Heute zeige ich euch ein Minialbum, welches ich letztes WE meinem Papa anstelle einer Karte zum 75. Geburtstag geschenkt habe. Da wir weit entfernt wohnen und meine Eltern aus Altersgründen uns hier nicht mehr besuchen können, habe ich dieses Album mit Bildern von uns und Haus und Garten gemacht.






LG Petra

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Tolles Album, kommt bestimmt gut bei deinem Papa an.
L.G.KarinNettchen

Marlene hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, das du deinem Vater gemacht hast. Da sieht man die Liebe zum Detail, klasse.

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist das Album geworden. Dein Vater wird sich riesig freuen, auch über die Distanz hinweg, so an Eurem Leben teilhaben zu können. Tolle Idee!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
ich bin echt begeistert. Da hast Du Dir was tolles ausgedacht und ich glaube, jetzt wird die Nähe zu Euch spürbarer sein, bei diesen Bildern.
Liebe Knuddes
Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...