Seiten

Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Mixed Bunch

heißt das Set von SU, welches ich für dieses kleine Set verwendet habe.
Es besteht aus Karte, Kellnerblock und kleiner Schachtel. Diese Schachtel habe ich nach dem WS von floral-frame beim stempelcafe gearbeitet. 
 Und da ich noch Papier und Zeit hatte, dachte ich mach doch gleich noch einen Umschlag für einen Kellnerblock.

 So sieht er dann aufgeschlagen aus.Zum Verschließen habe ich ein Klettpunkt angebracht.                      Und wenn man das ganze verschenken möchte muß natürlich auch noch die passende Karte dazu!

Die Farben die ich verwendet habe sind Savanne und Pazifikblau. Die Farben passten so schön zum Designpapier, welches ich aus meiner Restekiste gekramt hatte.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ein klasse Set hast Du gemacht. Die Farbkombi ist schön frisch und ganz besonders toll finde ich die Box!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...