Seiten

Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hochzeitskarte

Heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen.  Der gestempelte Hintergrund liegt schon länger hier rum.Er ist mit einem de neuen Hintergrundstempel von Impression Obsession gemacht, welche ich zum Geburtstag bekommen habe.Den Schriftstempel habe ich auch neu.Damit hab ich schon lang geliebäugelt und nun ist er endlich mein! Die Blümchen hab ich mit den Floral Punches von Nellie Snellen gemacht.



Die Fotos sind leider nicht so gut, da es schon spät ist und ich die Fotos im Neonlicht geknipst habe. Im Inneren habe ich das SU Set "Zum schönsten Tag im Leben" verwendet.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sehr harmonisch sieht die Karte aus. Die Blümchen sind spitzenmäßig!!

Liebe Grüße
Uschi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mir gefällt deine Hochzeitskarte prima.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...