Seiten

Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Rosen

Hier ist es in der letzten Zeit recht still. Aber irgendwie ist meine Kreativität in Urlaub!!? Trotz allem hab ich dann Heute doch eine Karte zustande gebracht. Ich wollte unbedingt mal die Schablone von Marianne Design benutzen. Dazu kam dann noch der Rosenstempel von Viva decor.
                                                   Karte mit passendem Umschlag

                                                          Karte von Innen
Der Cardstock ist von SU und coloriert hab ich mit dem Mischstift und Stempelkissen von SU.
Ich wünsch euch noch allen einen schönen Samstag Abend.
LG Petra

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist einfach traumhaft. Der Rosenstempel ist wunderschön. Ganz toll finde ich, dass Du damit auch Briefumschlag und Innenseite der Karte bestempelt hast.

Liebe Grüße
Annett

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Stanz gibt einen tollen Effekt und Deine Coloration ist wieder mal klasse!!
Schade, das Du gestern nicht bei Inge warst. Ich habe Dich vermisst ;o(

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Wunderbare Karte, Petra. Und die Stanze ist genial für quadratische Karten oder?
Liebe Grüße
Marlene

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ... Zufälle gibts.*hihi* Ich hab heute bei Anne auch geschrieben dass ich ne Kaskadenkarte machen wollte ... haste vielleicht auch auf ihrem Blog gelesen. *lach*

So, jetzt zu Deinem Traum von Rosenkarte ... die ist wirklich bildschön gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...