Seiten

Follower

Sonntag, 19. August 2012

Stehkarte

Diese Kartenform wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eigentlich war es heute viel zu heiß zum basteln, aber nach einigen Stunden Sonne im Garten, hab ich es dort nicht mehr ausgehalten! Obwohl im Bastelzimmer war es auch nicht viel besser! Naja jedenfalls ist diese Karte entstanden!
Ich habe die SU Farben Veilchen und Blauregen kombiniert. Das Blumenmotiv ist von LaBlanche und der Hintergrund ist ein IO-Hintergrundstempel.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch die Farben hast du wieder sehr stimmig ausgesucht.
Liebe Grüße
Marlene

Rivien hat gesagt…

Wau, eine wunderschöne Karte! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Danke für deinen lieben Komment!
LG Riv

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Petra,
die Karte ist ein wirklicher Hinkucker.
Super, schöne Farben gewählt.
Klasse.
Liebe knuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...