Seiten

Follower

Sonntag, 26. August 2012

Experimentiert

Ich hab den Auftrag eine Tissue Box in schwarz/silber zu machen. Also hab ich nach schwarz/silber DP geschaut und da ich nicht wirklich fündig geworden bin, hab ich einfach schwarzes Papier bestempelt und silber embosst. Verwendet habe ich einen Stempel von SU (Fresh Vintage). Und da mir dieses Probestück so gut gefallen hat, hab ich daraus eine Karte gemacht.
Naja und bei silber ist mir gleich eine Silberhochzeitskarte in den Sinn gekommen. Aber jetzt da sie fertig ist bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch zu schwarz für diesen Anlass ist? Aber für meine Tissue Box hab ich jetzt jedenfalls DP !
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was wirkt die edel und elegant einfach wundervoll...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Ich finde sie auf gar keinen Fall zu schwarz. Im Gegenteil: Diese Karte sieht supersuper-edel aus. Und die beiden gestanzten Herzen sind das Tüpfelche auf dem i.
Ich bin ganz begeistert.
Ja, wir sehen uns am 1.9. bei Inge. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.
Fahrt Ihr zum Mekka??

Liebe Grüße
Uschi

Rivien hat gesagt…

Moin Petra!
Also ich finde das past super zusammen! Die sieht doch so sehr Edel aus! Dir geht es sos wie mir... meine Karte gefiel mir ja auch nicht so und ich hatte meine Probs damit, zwar nicht wegen der Farbe, sonder vom Format her... DIN Lang hat ne ganze Menge Fläche, die gefüllt werden will! *gg
Also mach ruhig weiter so an Experimenten!

LG Riv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...