Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Blog Hop Kart'Mania


Heute startet unser 4. Blog Hop bei Kart'Mania.Auf insgesamt 9 Blogs könnt ihr wieder wundervolle Kreationen bewundern.Unser heutiges Thema lautet " außergewöhnliche Kartenformen ".
Wenn ihr von Basteltieger kommt seid ihr hier richtig,ansonsten beginnt bei Andrea.
Ich habe für unseren heutigen Blog Hop eine Easelkarte in Form einer Blüte gestaltet.




So nun schicke ich euch weiter zu Inge und wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop.
Über einen netten Kommentar würden wir uns freuen.
LG Petra

12 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Ein ganz großes Bravo für deine Karte ,
da passt alles wunderbar zusammen !!
LG
Hermine

Tom hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht Petra! Und das Motiv ist ja auch der Knaller!
LG
ToM

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui deine Karte find ich ganz toll!
Ein schönes Motiv hast du dazu gewählt.

LG Sabine

Nadelmarie hat gesagt…

eine ganz tolle Karte gefällt mir sehr gut GLG Maria

Andrea hat gesagt…

Oh mann - da ist ja meoin allererstes Autochen drauf!!!
Abner nicht nur deshalb gefällt mir deine Karte sehr - hast sie ganz toll gestaltet - und die Liebe zum Detail erkennt man deutlich an dem kleinen Käferchen neben dem großen Käfer! Super!
LG Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, gefällt mir super gut.
LG Erika

Marlene hat gesagt…

Klasse Petra, die ist ja noch schöner, als ich mir vorgestelt habe (Aplaus)

LG
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, die ist dir super gelungen........das Motiv ist ja wohl Spitze.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Tolle Karte!! Super gelungen! Lg NAte

bastelkim hat gesagt…

Na die ist ja wohl der Knaller.
Super schönes Motiv und die Umsetzung Klasse.
GlK Kim

Inge Bungart hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist traumhaft schön geworden!
LG
Inge

Marion hat gesagt…

Toll! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...