Seiten

Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

Hochzeitskarte

Letzte Woche war es hier etwas still. Ich war aber nicht untätig.Hatte einige Aufträge abzuarbeiten.
Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte mit passender Box zeigen.
Im nächsten Bild seht ihr dann die Box, in welcher die Karte dann übergeben werden kann.
Und zum Schluß noch eine Detailansicht.
Außerdem möchte ich mit diesem Set bei der aktuellen Challange bei Cards und More leilnehmen.Das Thema dort lautet Hochzeit.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
LG Petra

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein Traum von einer Hochzeitskarte ist das! Und diese edle verpackung dann noch dazu. Die ist dafür gemacht um sie ganz lange auf zu bewahren! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Uschi hat gesagt…

Wunderschön und sehr geschmackvoll ist Deine Karte in der tollen Box!
Sehr harmonische Papiere und Details hast Du verwendet! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Super, schon und sehr kreativ.
LK Kim

Marlene hat gesagt…

Wow sieht das Set toll aus, Petra und dein neuer MS-Stanzer war ein guter Kauf (Kopfnicken)

LG
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr romantisch und sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.....ein wirklich wundervolles Set!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich habe dir eine EMail geschickt.....

Dunja hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Hochzeitskarte ist richtig klasse geworden. Tolle Motiv und die vielen Details. Wirklich klasse.

Danke das Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück!

liebe Grüße
Dunja

jopa hat gesagt…

bin ja schwer begeistert!! Wunderschöne Karte und die Box dazu ist das Sahnehäubchen.

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...