Seiten

Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Stempel

Habe heute neue Stempel bekommen und zu einem auch gleich eine Idee ! Diese mußte ich auch sofort umsetzten. Und da ich in nächster Zeit einige Goldhochzeitskarten brauche, ist es auch wieder eine Goldhochzeitskarte geworden.
Sie ist wieder recht schlicht gehalten.Verwendet habe ich Cardstock in Vanille und Savanne und wieder die tolle Stanze von SU (Build a Blossem).Der Spitzenstempel ist von Viva Decor.Ist der nicht toll!?
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hi Petra,
deine Karte ist super geworden und der neue "Spitzenstempel" macht sich super auf der Karte.

... da warst du ja richtig schnell, was so ein paar Stündchen in der Sonne für Auswirkungen haben können (lach)

LG
Marlene

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die Stempel und Stanzer sind einfach traumhaft und was Du damit gemacht hast, Klasse.
Ich liebäugle ja auch noch damit, aber mal abwarten was sich da noch realisieren lässt.
Klasse einfach.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...