Follower

Samstag, 14. Januar 2023

Videohop Stempelpunkt/Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Minikatalog Frühjahr/Sommer

  

 

 

 

 Einmal im Monat möchten wir euch Inspirationen zu einem vorgegebenen Thema zeigen.Am Ende des Post's findet ihr die Linkliste aller Teilnehmer.

 

Der neue Minikatalog ist gestartet und wir möchten euch in unserem heutigen Videohop unsere Lieblingsprodukte vorstellen. Ok ich hab mal wieder wie immer viele Lieblingssets 😁aber habe mich dann doch für eins entschieden.


 Das Set Filigran Floral find ich sehr schön und man kann es sehr vielseitig einsetzen. Hier seht ihr nur 2 Beispiele meiner Karten. Schaut im Video vorbei und ihr seht noch mehr Beispiele mit diesem wunderschönen Set.

Hier geht es zu den Videos:

    Steffi Walthner 

 Monika Hamm

Maria Mary

Annemone Müller 

Marika Farin

   Petra Fiebig

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...