Follower

Samstag, 21. Januar 2023

SUper Samstag #49 - Gute Bastelvorsätze

 

 

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

Heute möchten euch unsere Bastelvorsätze zeigen .

Eines meiner Vorsätze fürs neue Jahr war endlich mal Karten nach Vorlage eines Sketches zu basteln. Auf Pinterest findet man viele Kartensketsche. Oft dachte ich, wenn ich mal nicht so recht wußte was ich basteln soll, schau mal nach einem Kartensketch. Aber irgendwie habe ich mich dann doch schwer getan und letztendlich den Sketch wieder weggelegt. 

Also war jetzt der Zeitpunkt gekommen endlich mal eine Karte nach Sketch zu basteln. Und was soll ich euch sagen. Nach der 1. Karte sprudelten die Kreativen Ideen in meinem Kopf nur so und es sind gleich mehrere Karten entstanden.


 



Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und es sind aus 1 Sketch doch ganz unterschiedliche Karten entstanden.

Verwendetes Material:

DSP: Beeindruckende Blumen (SAB), Fröhliche Muster (SAB), DSP Pastelfarben

CS: Grundweiß, Waldmos, Fresienlila, Olivgrün,Grüner Apfel, Minzmakrone

Stanzformen: Filigran Floral, Angesagtes Alphabet, Bienenkönigin, Gewellte Konturen

Stempel; Filigran Floral, Blütengruß (SAB) , Eulenpost (SAB), Volle Möhre (SAB), 

              Bienenkönigin,Osterhase



Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei !  

 Hier die Linkliste zu den anderen Teilnehmern

Helke Schmal

Sabine Bongen

Julia Maser

Petra Rosenbaum

Marikas Kreativstube

Petra Fiebig

Annemone Müller


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...