Follower

Sonntag, 8. Januar 2023

SUper Sonntag #129 - Schokkiverpackung "die Kleine"

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag vom Stempelkultur Team. Im Januar mal außer der Reihe am 2. und 4. Sonntag im Monat.

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch sehr und wünsche euch alles gute fürs Neue Jahr, mit hoffentlich vielen schönen kreativen Momenten.

 

 Und habt ihr schon eure Favoriten im neuen Minikatalog gefunden? Mir fällt es wie immer schwer mich zu entscheiden und somit ist meine Bestellung schon wieder viel zu groß ausgefallen. 😁

Na dann mal ran an Schere und Kleber und lasst uns mal etwas vom gekauften verarbeiten.

Heute gibt es eine Anleitung für eine kleine Schokkiverpackung.

Die Anleitung kommt von Miriam und kann hier herunter geladen werden.



Meine Verpackung habe ich in der Farbkombi Minzmakrone/Babyblau gestaltet.Und ich muß sagen diese Kombi gefällt mir echt gut.

Verwendete Materialien:

CS Minzmakrone, Grundweiß

DSP Rustikal Floral

PP Rustikal Floral

weißes Saumband

Basic Strasssteine

Stanzformen Basics mit Pep

Stempelkissen Minzmakrone, Babyblau, Memento Schwarz

 

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 22.01.2023  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...