Follower

Sonntag, 7. August 2022

SUper Sonntag#119 - Gift Bag Card

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Die Anleitung für diese Gift Bag Card kommt heute von mir.

Ihr findet hier die 

Anleitung

Ich habe für euch zwei unterschiedliche Kartenbeispiele zu dieser Anleitung.

Meine erste Karte ist eine Geburtstagskarte und ist mit dem aktuellen SAB Set Wonde
rful World gestaltet.



 Hier habe ich zuerst mit Hilfe einer Schablone und Blendinpinsel zart in Farngün einen Hintergrund gewischt und anschließend die Kornblume aus dem Stempelset in Farngrün aufgestempelt und darüber die ausgeschnittene Blüte aus dem DSP aufgeklebt. Den Spruch habe ich in weiß auf Waldmoos embosst und mit dem Fähnchen aus Basics mit Pep ausgestanzt und auf einer Seit einfa gerade abgeschnitten. Verschlossen wird die Karte mit Magneten.

Material:

CS Grundweiß, Waldmoos, Farngrün

DSP Wundervolle Welt

Stempelset Wonderful World, Stilvolle Stiefmütterchen (Spruch)

Stanzform Basics mit Pep, Bestickte Rechtecke, Gesticktes Laub

Stempelkissen Farngrün, Versamark

gewebtes Metallic-Band Sommersorbet



 

Mein 2. Beispiel ist weihnachtlich und mit der Produktreihe Süsse Feiertage gestaltet.

Verschlossen ist die Karte diesmal mit einem Band in Gartengrün.

Material:

CS Grundweiß, Glutrot, Gartengrün

PR Süsse Weihnacht

Stempelkissen Glutrot, Gartengrün, Wildleder


Nun schicke ich euch weiter zu den anderen Teilnehmern. Dort findet ihr noch mehr Inspirationen zu dieser Karte.

Der nächste SUper Sonntag ist am 21.8.22 und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...