Follower

Samstag, 23. Juli 2022

SUperSamstag #43 - Basteln eine Wissenschaft für sich/Außergewöhnliche Basteltechniken mit besonderen Hilfsmitteln

   

 

 

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

 

 Thema heute: 

Basteln eine Wissenschaft für sich/Außergewöhnliche Basteltechniken mit besonderen Hilfsmitteln


Ich habe mich für die Floatin Frame Technik entschieden.

Als Hilfsmittel habe ich eine Press'nseal  Folie verwendet. Meine Folie habe ich bei Amazon gekauft. Leider ist diese Folie nicht ganz günstig. Deshalb habe ich im Video eine Übertagungsfolie für Vinylfolie ausprobiert,aber leider hat mich das Ergebniss nicht überzeugt.



Material für diese Karten:

Stempelset Kunstvoll coloriert ,Gern genutzte Grüße

Farben Papaya, Freesienlila, Seladon, Sommersorbet



Material für diese Karten:

Stempelset Kunstvoll Coloriert, Gern genutzte Grüße, Butterfly Brilliance

Farben Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau


Material für diese Karte:

Stempelset Christmas season, Lichtzauber

Farben Wildleder, Sommersorbet, Olivgrün, Tannengrün


Hier geht es zum Video



Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei !  

 Hier die Linkliste zu den anderen Teilnehmern

 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...