Follower

Sonntag, 3. Juli 2022

SUper Sonntag #117 - Steckschachtel

 


    Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Heute habe wir für euch eine Anleitung für eine kleine Schachtel. Die Anleitung kommt Danja Steigl-Braun. Die Anleitung dafür könnt ihr hier herunterladen.

 

Ich habe gleich 3 Inspirationen für euch zu dieser Anleitung.


 Diese kleine Schachtel ist ganz schnell gebastelt und ich hatte viel Spaß dabei. Und so sind es dann gleich 3 verschiedene Schachteln grworden.

Hier habe ich die kleinen Hippos aus der SAB verwendet. Das DSP ist das Gastgeberpapier Tagtraum aus dem JK. Dazu FK in Blütenrosa und Brombeermousse.


Auch hier habe ich wieder das DSP Tagtraum benutzt. Die Blüten auf dem Etikett sind aus dem Stempelset Flaschenpost. Diese lassen sich mit Hilfe des Stemperatus und den Stampin Write Markern mehrfarbig abstempeln.



Und zum Schluß gibt es auch schon eine weihnachtliche Schachtel. Hierfür habe ich mir mein DSP sebst gestempelt. 


Verwendet habe ich hierfür Seladon, Wildleder und Sommersorbet, sowie das Stempelset Blüten zum Fest aus dem neuen Mini. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 17.07..22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...