Follower

Sonntag, 19. Juni 2022

SUper Sonntag #116 - Pop Up Card

 

 


 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Heute gibt es eine tolle Kartenform.

Die Anleitung dazu kommt von Helke und ihr könnt sie hier herunterladen .


Ich hatte viel paß beim Basteln dieser Karte und ich habe dazu schon ganz neue Produkte aus der kommenden SAB verwendet.



Ich habe meine Karte etwas anders gestaltet. Anstelle der Quadrate kamen bei mir die Sechsecke aus den Stanzformen geometrisch Abstrakt zum Einsatz.

Die kleinen Nilpferde sind die nicht süß?

Verwendetes Maaterial:

FK Grundweiß, Minzmakrone

SAB Stempelset Hippe Grüße

Stanzformen Nilpferd

Stampin Blends Blütenrosa,Minzmakrone, Schiefergrau

DSP Tagtraum (Gastgeberprämie)


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 03.07..22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...