Follower

Sonntag, 5. Juni 2022

SUper Sonntag #115 - Layout

 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute habe wir ein Layout für euch.
Dieses Layout hat uns Petra Noeth zur Verfügung gestellt.




Nach einem Layout zu arbeiten macht eigentlich Spaß und eigentlich auch ganz einfach, aber ich brauche dafür immer ziemlich lang. Ich sollte es in Zukunft öfter mal machen. 


 Naja mein Layout ist was voll geworden, aber ich denke man kann den Entwurf noch erkennen.


Verwendete Materialien:

CS Grundweiß in 12 x 12, CS Olivegrün

DSP Tagtraum (Gastgeberprämie)

Stempelset Für alle Zeit, Zauberhafte Grüße

Stanzformen Geometrisch Abstrakt, Fabelhafte Falter, Ewige Zweige, Genial Gerahmt, Bestickte Rechtecke

Stempelkissen Olivgrün, Aquamarin

Basic Strassschmuck


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 19.06.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Layout Petra😍

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...