Follower

Samstag, 11. Juni 2022

Video Hop Stempelpunkt und Co/Blumen

 

 

  Einmal im Monat möchten wir euch Inspirationen zu einem vorgegebenen Thema zeigen.Am Ende des Post's findet ihr die Linkliste aller Teilnehmer.

 

Unser Thema heute Blumen - die Natur erblüht auch auf Karten und Verpackungen.

Ich habe mir für mein Projekt das PP Landhausrosen ausgesucht. 

Diese Karte habe ich euch schon mal gezeigt bei unserem letzten Blog Hop. Aber um euch zu zeigen wie toll und vielfältig dieses Set ist habe ich sie nochmal hinzugefügt.



Bei dieser  Karte habe ich die Stanzform auf Vanille FK ausgestanzt und mit dem DSP passend hinterlegt. Das DSP habe ich vorher noch mit Blends coloriert.






Wie ich diese Karte gebastelt habe zeige ich euch im Video




Verwendete Materialien im Video

  • Grundkarte Grundweiss 14,5 cm x 21 cm gefalzt bei 10,5
  • Aufleger Grundweiss 8 cm x 13,5 cm
  • DSP Teeliebe 10 cm x 14 cm
  • Stück Glitzerpapier Papageiengrün
  • Grundweiss zum stepeln der Blüten
  • Rest Schwarz
  • Versamark, weisses Embossingpulver
  • Stempelkissennachfüller Sommersorbet,Osterglocke
  • Runde Akzente in matter Optik Incolor 22/24

 

Hier kommt ihr zu den anderen Videos:


   Steffi Walthner 

Monika Hamm

 Annemone Müller 

 Petra Fiebig

    Marika Farin

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...