Follower

Sonntag, 2. Januar 2022

SUper Sonntag #105 - Kleine Verpackung für 2 Merci

 

Herzlich Willkommen zum 1. SUper Sonntag im Jahr 2022 . Seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen ?

Ich wünsche euch alles gute fürs neue Jahr und freue mich auf viele Kreative Stunden im Jahr 2022.

Wie auch im letzten Jahr gibt es hier jeweils am 1. und 3. Sonntag eine Anleitung von  uns , sowie jede Menge Inspirationen dazu.

Heute gibt es eine Anleitung für eine kleine Verpackung von Andrea.

Ich habe die Verpackung gleich 3 mal gebastelt und neue DSP aus dem neuen Minikatalog und der SAB , welche ab 4.1. 22 gültig sind, verwendet. Auch die Stempel sind neu.


Diese kleine Verpackung geht ganz schnell und die neuen Papiere sind echt toll.


Bei der 1. Verpackung kamen gleich zwei Prämien zum Einsatz. Einmal das DSP Raffiniert Marmoriet und Grüsse aus der Otterwelt. Beides bekommst du ab dem 4.1. bei einem Bestellwert von je 60 € gratis dazu. Das Für Dich findet ihr im Sprüche Set Feierliche Anlässe im neuen Minikatalog. 

Bei der 2. Verpackung habe ich das DSP aus dem neuen Mini Abstrackte Schönheit verwendet. Dieses DSP hat ein neues Format und sieht durch das Gold echt toll aus. Mir war es erst gar nicht so aufgefallen im neuen Katalog, aber ich find es echt toll.


Auch für meine 3. Verpackung kommt das DSP und die Stempel aus der SAB. Stempelset und DSP bekommt man zusammen bei einer Bestellung von 120 € und auch das gehört jetzt schon zu meinen Favoriten ! Das Vielen Dank ist weiß embosst auf schwarz und kommt ebenfalls aus dem Set Feierliche Anlässe.

Und wie gefallen euch meine kleinen Verpackungen ? 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 15.1.22.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...