Follower

Sonntag, 26. Dezember 2021

 Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeit Kreativteams. Heute zum letzten Mal in diesem Jahr.



Unser Thema heute:

Tschüß 2021

 

 Wenn du von Nicole kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

 

Ich habe mich für eine Karte mit einer besonderen Technik entschieden. Diese Karte wollte ich schon lange mal ausprobieren und zur Umsetzung für dieses Thema fand ich sie passend ! Wie genau sie heißt weiß ich nicht ? Ich glaube Wechselkarte !? Egal ich fand sie total spannend . Als nächstes habe ich mich gefragt, welche Stempelmotive kann ich dafür verwenden ? Ich habe mich dann für ein neues Stempelset aus dem kommenden Minikatalog entschieden. 




Verwendetes Material:

  • Produktpaket Flotter Käfer
  • Stempelset Für Allerlei Anlässe (SAB Set), Happy Hedgehogs, Birds & Branches
  • DSP Mustermix, Stiefmütterchen
  • FK Calypso, Schwarz, Grundweiß
  • Stempelkissen Apfelgrün, Schwarz, Calypso
Mit dieser Karte möchte ich dieses Jahr verabschieden! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr hier wieder und haben eine kreative Zeit auch in 2022 !
 

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Miriam

 Monika

Nicole 

 Petra F. - hier

Petra N.

Petra R.

  Sabine  

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...