Follower

Sonntag, 6. Dezember 2020

SUper Sonntag #79 - weihnachtliche Pop Up Karte

 


 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heut seht ihr Inspirationen zu einer weihnachtlichen Pop Up Karte. Die Anleitung dazu kommt von der lieben Ulla. Hier findet ihr die Anleitung. 

Ich habe bei meiner Karte mit der Produktreihe Adventsstädtchen gearbeitet. Eigentlich stand dieses Set nicht auf meiner Wunschliste, aber nun ist es doch noch bei mir eingezogen und ich muß sagen ich bin froh es noch geholt zu haben. Es ist einfach zauberhaft. 


Aber hier nun meine Umsetzung. Ich habe bei meiner Karte fast ausschließlich mit dem Designpapier gearbeitet,denn die Stanzformen passen nicht nur zu den Stempeln sondern auch zu den Bäumchen und Häusen auf dem Papier.

Hier seht ihr die Vorderseite meiner Karte. Bis auf die gestempelten Schneeflocken sind auch hier alle Elemente aus dem Designpapier.




Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Weihnachtspost. Und selbst die Häuser die nicht komlett auf dem Papier sind, habe ich verwendet und einfach an den Rand der Karte gesetzt.

Verwendete Materialien:

CS Flüsterweiß

DP Adventsstädtchen

PP Coming Home

Stempelset Weihnachtspost 

Stempelkissen Glutrot


 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 20.12. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 



Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...