Follower

Sonntag, 15. November 2020

SUper Sonntag #78 - Teelichthalter

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

Heute gibt es eine Anleitung für ein Teelichthalter. Die Anleitung hat uns Andrea zur Verfügung gestellt. Hier kommt ihr zur Anleitung

Bei meinen Teelichthalter habe ich mit der PR Schneeflockentraum aus dem Herbst/Winter Mini geararbeitet. 


 

Verwendete Materialien:

CS Flieder

DP Schneeflockentraum 

Stanzformen So viele Flocken

Stempelset Schneflockenwünsche

Stempelkissen Babyblau und Amethyst

Glitzerpapier in Babyblau

Blaue Selbstklebende Schmucksteine


 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 06.12. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...