Follower

Sonntag, 18. Oktober 2020

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

Heute haben wir eine Idee für euch um Ordnung auf eurem Stempelplatz zu schaffen.

Die Idee zu diesm Organeizer kommt von Danja und hier kommt ihr direkt zur Anleitung.

Ich habe eine recht farbenfrohr Variante gebastelt, wie ich finde. Mir gefällt die Idee sehr gut und sowas hat auf meinem Stempelplatz noch gefehlt.



 Alle wichtigen Dinge finden darin platz und man hat sie immer griffbereit.


Das Grundgerüst ist aus CS in Magentarot und dekoriert habe ich das Ganze mit dem Desingerpapier Farbenfantasie ( im Hintergund seht ihr die enthaltenen Muster ), welches ihr im JK findet und bis Ende Oktober noch zu einem reduzierten Preis zu bekommen ist.

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 04.11. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...