Follower

Sonntag, 25. Oktober 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 

 

  Unser Thema heute:

Es wird Herbst – Bäume und Blätter 

 

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  

 

Als Erstes habe ich eine Dekoration für euch, einen Türkranz. Dazu habe ich einen Stickrahmen verwendet.   



 Für diesen Kranz sind viele verschiedene Sets zum Einsatz gekommen. Zuerst habe ich ein Aquarellpapier in Größe des Stickrahmens geschnitten und diesen dann mit den Pilzen und dem süßen Igel aus dem Stempelset Waldspaziergang bestempelt und in Aquarelltechnik coloriert. Der Schriftzug Wilkommen findet ihr bei den Stanzformen Schön Geschrieben und das Wort Herbst ist mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt.Ergänzt ist das Ganze mit Eicheln,Blättern und Schriftzug "Jetzt wird es bunt" mit dem Produktpaket Schöner Herbst.Der Rand wurde dann mit Blättern aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter dekoriert.Für diese Blätter habe ich Aquarellpapier bunt bemalt und dann die Blätter ausgestanzt. Andere Blätter habe ich nur gestempelt , wobei ich hier erst in eine helle Farbe mit dem Stempel gegangen bin und dann noch den Rand mit Fingerschwämmchen und einer dunkleren Farbe betupft vor dem Abstempeln. Bin gespannt wie euch mein Türkranz gefällt?



Und da mir das Basteln mit diesen Produkten so viel Spaß gemacht hat, habe ich dann noch diese  Triple Pop Up Cube Card gebastelt. Auch hier habe ich mit den gleichen Setz wie beim Türkranz gearbeitet. Zusätzlich habe ich hier mit dem Vielfaltspaket schön schwungvoll, welches ab November für alle erhältlich ist gearbeitet. Das Designpapier heißt Besonderes Designpapier Goldener Herbst und ich finde es wunderschön ! Die verwendeten Farben sind Terrakotta, Minzmakrone und Savanne.

Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?    

 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen. 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig- hier bist du


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...