Follower

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Vielfaltspaket "Schön Schwungvoll"

158398 VIELFALTSPAKET SCHÖN SCHWUNGVOLL

 

Ab dem 3. November gibt es neue Produkte bei Stampin up. Wie der Name schon sagt ist dieses Paket sehr vielfältig einsetztbar. Wir als Demonstratoren durften dieses Paket schon vorab bestellen und so habe ich heute mal ein wenig mit den Produkten gespielt.


Und so sind 5 ganz unterschiedliche Karten entstanden. Ich hatte viel Spaß beim Auspobieren.

Bei dieser Karte freut man sich schon wieder auf den Frühling, auch wenn das leider noch was dauert .
                 Auch für Trauerkarten ist dieses Paket geeignet, wie ich finde.

Mit dem tollen Herbstpapier ist dann noch eine herbstliche Geburtstagskarte entstanden.


  Und zum Schluß dann noch 2 Weihnachtskarten.

Also wie ihr sehen könnt ist dieses Paket sehr vielfältig und man kann es das ganze Jahr für die unterschiedlichsten Projekte verwenden.

Na seid ihr auf den Geschmack gekommen!? Ab 3. November ist dieses Paket auch für euch bestellbar.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...