Follower

Sonntag, 4. Juni 2023

SUper Sonntag #137 - Schnelle Verpackung

 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag vom Stempelkultur Team. Schön das ihr wieder vorbei schaut. 

Heute gibt es gleich 3 Anleitungen für kleine schnelle Verpackungen. Die Anleitung heute kommt von Danja.

Schnelle Verpackungen

Ich finde alle 3 Varianten sehr schön, habe es aber leider nur geschafft eine nachzubasteln.


Ich habe mich für Variante 3 - Dreiecksschachtel mit Banderole - entschieden.

Bei meiner 1. Schachtel habe ich für die Banderole das DSP Farbenfrohe Pflanzenwelt verwendet. Die beiden Herzen sind aus den Stanzformen Strahlende Stickeffekte, welche nur Online zu finden sind.Der Wunscherfüller kommt aus dem Produktpaket Berührende Botschaften. 



Für die 2. Banderole habe ich mit dem Produktpaket Bezaubernde Ballons das DSP selbst gestempelt.

Der Spruch kommt wieder aus dem Produktpaket Berührende Botschaften.

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern!

 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...