Follower

Sonntag, 15. Mai 2022

SUper Sonntag #114 - Box in a Box

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Die heutige Anleitung kommt von

Ulla

 

Die Anleitung für diese kleine Verpackung könnt ihr euch hier herunterladen.  

Ich habe mich für die wunderschöne Produktreihen - Kollektion Fantasievolle Texturen zum basteln meiner kleinen Box entschieden. Passend zur Box gab es auch gleich noch eine Karte dazu.



Die Innere Box ist aus Farbkarton in Blütenrosa.


Ich habe dann gleich noch eine 2. Box in Schwarz/Weiß gebastelt. Auch hier habe ich für die Dekoration die Produktreihen Kollektion Fantasievolle Texturen verwendet.

ch wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 05.06.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...