Follower

Sonntag, 20. Februar 2022

SUper Sonntag #108 - Mini Dutch Fold Karte


    Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Die heutige Anleitung zu dieser Mini Dutch Fold Karte kommt von Danja Steigl-Braun.

Eine Anleitung zu dieser Mini-Dutch-Fold-Card gibt es hier

 

Ich habe zwei dieser wirklich kleinen Kärtchen gestaltet.

Ein Kärtchen ist mit lauter SAB Produkten entstanden. Die könnt ihr euch noch bis zum 28.2.22 sichern. Für das 2. Kärtchen habe ich das PP Stilvolle Stiefmütterchen  verwendet. Irgendwie geraden die Stempel aus den JK in Vergessenheit bei so vielen tollen Sets im neun Minikatalog.



Verwendetes Material:

  • CS Abendblau,Apfelgrün, Lindgrün, Freesienlila, Grundweiß, Rest Brombeermouse
  •  DSP Sonnenschein und Regenbogen (SAB) , Stiefmütterchen
  • PP Stilvolle Stiefmütterchen
  • Stempelset Auf Spritztour (SAB)

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 
Der nächste SUper Sonntag ist am 06.03.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier reinschaut.  
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...