Follower

Sonntag, 20. Juni 2021

SUper Sonntag - Milchkarton-Box

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Beim heutigen SUper Sonntag geht es um eine Verpackung. Die Anleitung hierfür kommt von Ulla.  

Die Anleitung für diese süße Milchkarton-Box findet ihr hier.


Meine Box ist in Flamingorot und Schwarz gehalten. Das schöne schwarz/weiße Designpapier Mustermix ist ein Gastgeberinnenset und könnt ihr über Shoppingvorteile erwerben.Die Rückseiten dieses Papieres sind alle in schwarz/weiß.Der Unterteil der Box ist in Flamingorot und mit der Blümchenbordüre aus dem Stempelset Freundschaftsblüten bestempelt.Eine Blüte aus dem gleichen Stempelset ziert den Deckel.An den Deckel habe ich dann noch eine Schleife mit dem glitzernden Organzy - Band in schwarz gebunden. Der kleine Anhänger , sowie der Stempel "Mit Liebe" kommt aus dem Produktpaket Wiesenruhe.


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 04.07. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...