Follower

Samstag, 3. Oktober 2020

Besondere Kartenform - Boxkarte

 Zum 60. Geburtstag für einen Mann und die Möglichkeit Geld zu schenken war der Auftrag.

Also habe ich mich für eine Boxkarte entschieden. Ich glaube jedenfalls das sie so heißt.

Ich finde das DP aus der Produktreihe Ganz mein Geschmak eignet sich toll für Männerkarten. Die Grundkarte ist in Marineblau.




  Die Karte ist recht schlicht gehalten und wird mit einer Bandarole verschlossen. Etiketten und Holzelemente sind ebenfalls aus dieser Produktreihe. 

Der Name und die 60zig sind mit Hilfe der Buchstabenstempel "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt. So hat man die Möglichkeit jeden beliebigen Namen auf seine Karte zu stempeln.

So ich hoffe euch gefällt meine Karte und würde mich freuen wenn ihr wiedermal hier vorbeischaut. 

Auch morgen gibt es hier wieder was zu entdecken. es ist SUper Sonntag Zeit und ihr findet tolle Inspirationen zu einer Anleitung. Also schaut doch morgen mal wieder hier rein.

LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...